Anzeige-Nr. 1601174
vom 24.04.2022
1669 Besucher

Pongo liebevoller Wildfang

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

English Setter (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Pongo ist ein reinrassiger bildhübscher Setter von 8 Monaten & 50 cm.
Leider wechselte der Schatzi nun zum 2ten male sein Zuhause weil man feststellte das Pongo mehr braucht als nur den Balkon & weil man feststellte das 3 Hunde doch einer zuviel ist.
Kurzum Pongo ist ein lieber & verschmuster Kerl der Kinder liebt & kennt & eigentlich liebt Pongo jeden & alles & ist auch mit allen seinen Artgenossen ohne Ausnahme freundlich & verträglich.
Pongo ist Setter Typisch ein kleiner Wildfang der Erziehung & Auslauf braucht.
Pongo kennt das Leben im Haus ist Stubenrein, muss allerdings noch lernen auch mal alleine zu bleiben ohne Unfug anzustellen.
Draussen läuft er bestens an der Leine & mit Schleppleine ist er auch bestens abrufbar.
Katzen kennt er und will mit ihnen spielen.
Die Katzen allerdings nicht mit ihm.
Pongo ist ein toller FAMILIENHUND.wenn man sich mit ihm beschäftigt & ihn auslastet.
Pongo ist durchgeimpft, entwurmt, auf MMK getestet & besitzt seinen EU Heimtierausweis.
Für weitere Infos oder Videos von Pongo Kontakt gerne über Whats APP Kim.B 01577 253 7940

Der Anbieter "Hund sucht Mensch" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pongo liebevoller Wildfang"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück