Anzeige-Nr. 1601286
vom 24.04.2022
544 Besucher

Kleftis

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund-Border Collie-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Animal Refuge Katafigiozoon 
31319 Sehnde

Telefon: 01578/9118993


Beschreibung
https://www.griechische-pfoetchen.de/?s=kleftis

Kleftis wartet in 50127 Bergheim
Bericht der Pflegestelle:

Ein lebenslustiger Teddybär sucht sein Zuhause

Sein Name laut EU-Tierausweis ist Kleftis (zu deutsch: Dieb). Dieser Name ist bei unserem Teddy Programm… Alles was nicht niet-und nagelfest ist, wird gemopst😘
Der goldige Rüde erobert im Sturm alle Herzen mit seiner lieben und zuckersüßen Art. Teddy besitzt ein einmalig wuscheliges und mehrfarbiges Fellkleid. Hierbei fällt besonders der Harlekin-Strich über seinen Augen auf. Sein Fell ist wunderschön gemustert mit beigen, schwarzen, braunen und weißen Farbtönen.
Kleftis zeigt sich sozialisiert, zutraulich und verträglich gegenüber seinen Artgenossen.
Mit viel Liebe und Geduld möchte er mit seinen neuen Lieblingsmenschen das Hunde-Einmaleins lernen und die schönen Seiten des Hundelebens entdecken. Spielen kannte er bisher leider nur mit Artgenossen. Daher ist er mit Menschen beim Spielen noch etwas rüpelig und knabbert auch schon mal an seinem Menschen herum. Aber er lernt, dass Menschen das nicht so gut finden. Für Kleftis ist unserer Einschätzung nach besser ein Zuhause ohne Kinder geeignet. Ein sicher eingezäunter Garten zum Spielen, Toben und Üben sollte vorhanden sein. Kleftis zeigt sich gegenüber allem Neuen interessiert und ist eine echte Frohnatur.

Der unverschämte süße Teddybär ist bei uns zu Gast. Wir helfen ihm ein gutes Zuhause zu finden.
Er wohnt zur Zeit mit Hunden und Katzen zusammen. Er freut sich oft so sehr, dass es auch alle hören können. Auch den Besuch beim Tierarzt und Autofahrten meistert er super. Über Futter lässt er sich sehr gut lenken. Er liebt Streicheleinheiten und Spielen.
Kurzum: Teddybär Kleftis ein toller Hund, der freundliche und aktive Menschen sucht, die mit ihm die schöne Welt, die ihm bis jetzt verwehrt wurde, gemeinsam Stück für Stück weiter entdecken wollen.

Der kleine Kleftis ist ca. 5 Jahre alt und streckt sich auf 54 cm Schulterhöhe, hat ein seidiges, fluffiges und weiches Fell (also für jeden etwas dabei) Er ist ein kleiner Schäferhund- (vielleicht) Border Collie-Mix, der die Freude am Leben gern mit seinen Menschen teilen möchte. Kleftis ist gechippt, geimpft, entwurmt und auch kastriert.

Konnte unser toller Kleftis Ihr Herz erobern? Dann setzen Sie sich bitte mit Sandra Sperling in Verbindung: Tel.: 01578/9118993, Mail: 12sapling@gmail.com

Videos 18.04.2022:
Anneta 5 Kleftis 4 https://youtu.be/xA3X3_uSRI0
Anneta 6 Kleftis 5 https://youtube.com/shorts/-dWQ1w6Ymck

Videos Kleftis 29.05.2019:
Kleftis 1 https://youtu.be/0-X5zVxBY5s
Kleftis 2 https://youtu.be/f_85W2CLhZk
Kleftis 3 https://youtu.be/7ug3lLoSgbk

Der Anbieter "Animal Refuge Katafigiozoon" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kleftis"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück