Anzeige-Nr. 1601536
vom 25.04.2022
586 Besucher

Dingi verliert unverschuldet sein Zuhaus

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

kl. griechischer Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
PLZ/Ort:
Beschreibung
Dingi

Geschlecht: Rüde, kastriert
Alter: geb. Januar 2014
Rasse: Mischling
Grösse: ca. 36 cm

Dringend!! da Dingi Ende April sein Zuhause verliert !

Dingi ist ein süßer kleiner Rüde, den wir 2014 vermittelt haben. Leider verliert er nun sein Zuhause und wir suchen für ihn dringend eine neue Familie. Er ist ein lieber, lebensfroher und sehr freundlicher kleiner Terriermix. Dingi begleitet sein momentanes Frauchen regelmäßig zur Arbeit ins Altersheim und ist dort sehr beliebt. Er ist ein cleverer kleiner Bursch, der die Nähe zu Menschen sehr liebt.

Dingi fährt gut im Auto mit und liebt es, Gassi zu gehen. Er bleibt auch mal ohne Probleme 2-3 Stunden alleine. Länger findet er doof, macht dann aber keinen Rabatz aber bei längerem Alleinsein kann man dann schon mal ein kleines Pfützchen Zuhause vorfinden, wogegen er sich ansonsten völlig stubenrein verhält. Sein jetziges Frauchen kann ihn auch ohne Probleme frei laufen lassen - in einer neuen Stelle sollte man damit natürlich etwas warten, bis er sich eingewöhnt hat. Dingi liebt andere Hunde und spielt gerne mit ihnen. Er verträgt sich sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen sehr gut. Dingi kommt auch gut mit Kindern klar und begegnet ihnen sanftmütig. Dingi liebt Kuscheln und die Nähe seiner Menschen sehr und braucht diese auch.

Wir suchen für diesen tollen Bursch eine schöne Stelle bei lieben Menschen, gerne auch mit liebem Ersthund, die einen lieben, kecken, unternehmungslustigen und kuschelbedürftigen kleinen Hund suchen, der gerne Gassi geht und einen schlauen Kopf hat, der die Welt mit ihnen entdecken und ganz viel mit ihnen erleben möchte, aber auch genauso gerne sich dann abends auf der Couch an sie kuschelt und dies genießt.

Der Anbieter "Tierschutzverein Santorini e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Dingi verliert unverschuldet sein Zuhaus"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück