Anzeige-Nr. 1601680
vom 25.04.2022
63 Besucher

Butters von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
8 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 30.09.2013 (geschätzt)
Farbe: weiß mit schwarz
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 52 cm, ca. 21 KG
Aufenthaltsort: Tatabánya in Ungarn

Unser süßer Hundeopi Butters teilt das Schicksal vieler Hunde im Ausland. Kein süßer Welpe mehr, verlor man das Interesse an Butters und er vegetierte mehr oder weniger in seiner Hundehütte im Hof vor sich hin, konnte glücklich sein, wenn mal jemand daran dachte ihn mit Futter und Wasser zu versorgen.

Der Besitzer wollte ihn nicht mehr haben bzw. sich um ihn kümmern, Butter's Leben war aber so nicht vertretbar für tierliebe Menschen und so kam er ins Tierheim. Er brachte ein paar Ohrmilben als blinde Passagiere mit, gegen die er aber behandelt wird.

Butters ist so ein hübscher und lieber Kerl, er mag andere Hunde, mag erstaunlicherweise immer noch Menschen, auch Kinder und wir wünschen ihm wirklich, dass er es noch einmal so richtig schön hat im Leben, verwöhnt und geliebt wird, Abenteuer auf Wiesen und in Wäldern erlebt und sich zufrieden im eigenen Körbchen zusammenrollen darf. Er hat noch nicht viel Gutes erlebt in seinem bisherigen Leben, vielleicht wollen Sie das ändern?

Schutzgebühr 200€ zzgl 7%USt= 214€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Butters von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück