Anzeige-Nr. 1601688
vom 25.04.2022
39 Besucher

Bueno von kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 04792-953317


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 26.10.2018 (geschätzt)
Farbe: schwarz - braun
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Aufenthaltsort: Kunszentmárton in Ungarn

Update 13.07.21

Noch immer sitzt Bueno im Tierheim ohne eine einzige Anfrage bekommen zu haben. Wir wissen, dass die meisten Menschen einen perfekten Hund haben möchten, doch auch schüchterne oder ängstliche Hunde können bei den richtigen Menschen tolle Hunde werden. Natürlich wird ein Hund wie Bueno niemals seine Ängste ganz verlieren, aber was diesen Rüden auszeichnet ist, bis auf die Ängstlichkeit, ein freundliches Auftreten, keinerlei Aggressionen Menschen oder Artgenossen gegenüber.

Es wäre so schön, wenn auch Bueno diese Chance im Leben bekommen würde und seine Menschen findet. Ein schon vorhandener, souveräner Ersthund wäre von Vorteil, ist aber kein Muss. Kleine Kinder sollten nicht zum Haushalt gehören

Vorgeschichte: Bueno wurde mit seinen Geschwistern ausgesetzt. Sie waren erst 3 Wochen alt, eine Katastrophe und ein Glück zugleich, denn die Zwerge wurden von einer Tierfreundin gefunden und waren somit in Sicherheit.

Bueno braucht eine Familie, die mit ihm durch dick und dünn geht, denn genau das wird er auch für Sie tun. Er betrachtet im Moment gern alles aus sicherer Entfernung und muss mit Geduld und Liebe ans Familienleben herangeführt werden. Momentan kennt er nur das Leben im Tierheim. Bueno ist ein Rohdiamant, sind die ersten zarten Bande erst geknüpft, wird er sich entfalten und das gemeinsame Leben wird „ bueno“ sein!

Fühlen Sie sich angesprochen? Bitte melden Sie sich!

Schutzgebühr 330€ zuzüglich 7% USt= 353,10€

Kontakt: Rosita Betker
Telefon: 04792-953317
Mobil: 0152-29638809

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bueno von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück