Anzeige-Nr. 1601865
vom 25.04.2022
62 Besucher

Bony F4 - aktiv & aufgeschlossen

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 02/2021
Größe: ca. 58 cm
kastriert

Nicht erwünscht und trotzdem cool geblieben – das bin ich, der Bony!

Eigentlich dachte ich, dass ich bleiben dürfte, nachdem ich geboren wurde, aber ich war leider nicht geplant, zumindest nicht von meinen Besitzern. Meine Eltern haben sich verliebt und als Ergebnis bin ich dabei rausgekommen, eine tolle Mischung und was ganz Besonderes! Die hatten aber dann dort, wo ich lebte, keine Zeit für mich und so landete ich hier im Tierheim. Vielleicht war das Glück im Unglück, denn jetzt habe ich die Chance, hoffentlich bald in ein schönes Zuhause zu lieben Menschen ziehen zu dürfen. Mein Köfferchen wäre bestimmt schnell gepackt!

Meine Pfleger hier sagen, ich wäre ein absolut sportlicher Typ – damit meinen die bestimmt, dass es nichts Schöneres für mich gibt als spazieren zu gehen und die Natur zu erkunden. Ich laufe für mein Leben gern, deshalb würde ich es toll finden, wenn ich euch in meinem neuen Heim so oft es geht bei euren Ausflügen und Unternehmungen begleiten dürfte und ihr mich alters- und rassetypisch, wie die hier sagen, auslasten würdet.

Freundlich und aufgeschlossen bin ich auf jeden Fall, ich mag euch Menschen sehr – nur, ich will ehrlich sein, hier im Tierheim sitze ich alleine im Zwinger, weil ich mich mit den anderen Hunden nicht so vertrage. Ich wäre also gerne euer Einzelprinz, aber mit allem, was ich zu bieten habe…es wird sicherlich nicht langweilig mit mir! Vielleicht ändere ich mich auch ein bisschen, wenn ihr mir mit viel Liebe, aber auch mit eurer Erfahrung und der nötigen Konsequenz zeigt, was man als guter Hund können und wissen muss. Ich möchte gewollt sein und sicher bei euch, vielleicht geht ihr auch mit mir in eine gute Hundeschule, da hätte ich echt Lust drauf.

Wenn ihr also zu den Menschen gehört, die genauso unternehmungslustig und pfiffig seid wie ich, ich euch gefalle, so wie ich bin und ihr ein schönes Plätzchen für mich bei euch frei habt, dann meldet euch sobald wie möglich bei meiner Vermittlerin.

Bony kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose, Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bony F4 - aktiv & aufgeschlossen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück