Anzeige-Nr. 1602276
vom 26.04.2022
470 Besucher

Josh

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Labrador-Münsterländer-Malaut (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierschutzverein Ibbenbüren 
49477 ibbenbüren

Telefon: 05451 - 971889


Beschreibung
***Josh sucht sportliche, hundeerfahrene Menschen***
Josh ist ein 11 Monate alter Labrador-,Münsterländer-, Husky-, Malamutmix. Eine anspruchsvolle Mischung die leider seine jetzigen Besitzer an seine Grenzen bringt. Er kam als Welpe in die Familie und war von Beginn an in der Hundeschule. Dort zeigte er sich des öfteren sehr unsicher. Es wurde fleissig mit ihm gearbeitet. Josh beherrscht die Grundkommados und auch einige Tricks bereiten dem lernfreudigen, pfiffigen Kerlchen grosse Freude. Eigentlich könnte man denken ein absoluter Traumhund. Leider kam es aber inzwischen zu Problemen. Es gab 3 Situationen mit Folgen in denen er leider seine Beute mit den Zähnen sehr massiv verteidigte. Hieran muss unbedingt sehr konsequent gearbeitet werden. Im Umgang mit anderen Rüden zeigt der pupertierende Jungspunt inzwischen auch des öfteren unerwünschtes Pöpeln. Insgesamt brauchen wir für ihn hundeerfahrene Menschen (schön wären Malamuterfahrene Menschen) die sich der verantwortungsvollen Führungsrolle bewusst sind. Am besten einen Einelperson oder ein Päärchen die Lust haben diesen hübschen Kerl in die richtigen Bahnen zu lenken. Er ist noch so jung und die Welt steht ihm offen. Noch hat er alle Chancen,ein toller, treuer Begleiter zu werden. Wer gibt ihm diese verdiente Chance?

Josh ist geimpft, gechipt und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Er wartet in Hörstel auf Besuch.
Kontakt über Hoffnung für Notfelle unter
Tel. 01578/7626437
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Josh"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück