Anzeige-Nr. 1602454
vom 26.04.2022
218 Besucher

Blackfoot in Aerzen auf PS

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Zorro Dogsavior e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Zorro Dogsavior e.V.
Zorro Dogsavior e.V. 
31855 Aerzen

Telefon: 0173 3835260


Beschreibung
Rüde
geb. ca. April 2019
Größe: ca. 60 cm
Gewicht: ca. 35 kg

AUFENTHALTSORT
Deutschland

RASSE
Mischling

CHARAKTER
freundlich, etwas schüchtern

HANDICAP


Blackfoot, der mit allen Hundekumpels auf dem Zorro-Hof prima zurecht kommt, wartet dennoch sehnsüchtig darauf, dass SEINE Menschen ihn entdecken. Menschen, die spüren, wie sehr der sensible Hundejunge vertrauen möchte, die sich nicht von aufgeregtem Bellen beeindrucken lassen, die ihm mit Einfühlungsvermögen die Zeit und Chance geben, von selbst auf sie zuzugehen.
Blackfoot schaut sich einen Menschen, den er noch nicht kennt, sehr genau an, bevor er, zunächst fast unmerklich, Versuche unternimmt, Kontakt aufzunehmen und die Distanz zu verringern. Jedesmal, wenn die anderen Hunde in seiner Gruppe Streicheleinheiten und Zuwendung genießen, schaut er ganz genau zu. Wie gern wäre er auch dabei! Und irgendwann nimmt er seinen Mut zusammen und das Eis ist gebrochen. Er legt seinen Kopf in die Hand des Menschen, schenkt vorsichtig Vertrauen, lässt sich überall kraulen und streicheln, am liebsten hinter den Ohren, kann gar nicht genug davon bekommen. Er lehnt sich an, entspannt sich, und man merkt, dass dieser Traumhund sich eigentlich nichts sehnlicher wünscht, als jeden Tag so verwöhnt zu werden, geliebt und verstanden zu werden, endlich zu Hause für immer anzukommen.

Wenn sie mehr über Blsckfoot erfahren wollen
https://www.zorro-dogsavior.de/index.php/portfolio-item/blackfoot/
Kontakt
Zorro Team
Marina Mantopoulos
FON 0173 3835260
info@zorro-dogsavior.de

und hier geht es zur Bewerbung
http://www.zorro-dogsavior.de/2017_SAB_adoption.pdf

Selbstauskunftsbogen - Zorro Dogsavior e. V. - Tierhilfe Griechenland- sab (zorro-dogsavior.de)

Wir vermitteln unsere Hunde nach
einer positiven Vorkontrolle, mit Schutzvertrag und Schutzgebühr, gechipt, geimpft, auf MMK getestet, und mit EU PASS versehen
Welpen bis 6 Monate werden nicht getestet, da es keine zuverlässigen Ergebnisse gibt.

Leider können bei Welpen die Endgröße, Endgewicht und Rasse nicht 100% ig angegeben werden, da die Elterntiere meist nicht bekannt sind.





Der Anbieter "Zorro Dogsavior e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blackfoot in Aerzen auf PS"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück