Anzeige-Nr. 1602579
vom 26.04.2022
203 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Tesla

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung


Tesla

Geschlecht: männlich, unkastriert

Alter: geb. ca. 02.02.2022

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Sofia

Charakter: ruhig, wirkt sehr souverän, geduldig, mutig

April 2022:
Tesla ist ein Welpe der Mama Taby.
Zusammen mit seinen Geschwistern Toy, Tiffany, Tamino, Tandem und Tess wächst er derzeit behütet in einem umzäunten Grundstück auf und seine Bezugspersonen sind eine junge Frau und ihr kleiner Sohn.
Alle Welpen sind sozialisiert, geimpft und entwurmt. Sie sind untereinander sehr freundlich, auch mit anderen Artgenossen und verstehen sich perfekt mit dem kleinen Sohn, der sie hin und her schleppen darf, ohne dass sie sich beshweren. Ausgehend von ihren aktuellen Maßen werden sie wohl größer als Mama werden. In der Gegend sind viele Hirtenhunde, aber niemand weiss genau, von welchem Rüden sie abstammen könnten.
Тesla ist das Bärchen in der Gruppe. Es scheint so, als wäre er der sog. -Erstgeborene-. Er ist der größte von allen und liebt es zu essen und zu faulenzen. Er ist der fürsorgliche große Bruder, der Fels in der Brandung hinter dem sich alle wie hinter einer Schutzmauer verstecken wenn eine scheinbare „Gefahr“ auftaucht. Mutig bellt er den Kehrbesen an und verfolgt ihn überall hin.
Tesla liebt es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er mag es auf dem Rücken zu schlafen und ist jederzeit bereit am Bauch gekrault zu werden.

Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tesla"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück