Anzeige-Nr. 1602585
vom 26.04.2022
778 Besucher
Hinweis von "Streunerhilfe Bulgarien e.V.":
Der Anbieter "Streunerhilfe - Bulgarien e.V."besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Zee

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Streunerhilfe Bulgarien e.V. 
36326 Antrifttal

Telefon: 0151-51184927


Beschreibung

Zee

Geschlecht: weiblich, unkastriert

Alter: geb. ca. 02. März 2022

Rasse: Mischling

Größe: noch im Wachstum

Aufenthaltsort: Pflegestelle in Studena

Charakter: welpig, wuselig


April 2022:



Vor ungefähr 6 Monaten baten mich Leute aus dem Nachbardorf, ihnen zu helfen, einen sehr scheuen Hund zu fangen und kastrieren zu lassen. Der Hund lebte bei älteren Leuten auf dem Hof, aber sie starben und wie es so oft passiert in Bulgarien, wurde sie ausgesetzt ud streunte von da an im Dorf herum. Ich habe viele Male versucht, sie zu fangen, ohne Erfolg.



Ich habe die Hoffnung verloren, dass sie in die Falle geht, und das letzte Mal, als ich ihr Dorf besuchte, war, um meine Hundefalle abzuholen. Ich machte einen letzten Versuch und der Hund ging sofort hinein.



Ich war sehr glücklich, aber nur für kurze Zeit, denn als ich genauer hinsah konnte ich erkenenn das sie hochschwanger ist.







Einige Tage später brachte sie 7 gesunde Welpen zur Welt, unsere Matrix Gang!

Zee und ihre Geschwister Link, Seraph, Sati, Neo, Morpheus und Niobi sind wohlauf, fröhlich und bald bereit mit ihren Menschen die Welt zu entdecken!


Der Anbieter "Streunerhilfe Bulgarien e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zee"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück