Anzeige-Nr. 1603032
vom 27.04.2022
124 Besucher

KARESZ hübsch und sportlich

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mudi (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundehilfe Bakony e.V. 
31535 Neustadt

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
KARESZ hübsch und sportlich

Mudi-Mischling
Rüde
geb.2019
Schulterhöhe mittelgroß
Siofok
Vermittler Sabrina

Karesz wurde von seinen ehemaligen Besitzern im Tierheim abgegeben, weil er ihnen zu aktiv wurde. Er war mitten in der Pubertät und das war ihnen zu anstrengend.

Im Tierheim musste er viel lernen, da er eine vernünftige Sozialisierung und Grenzen nicht kennengelernt hat. Aber mittlerweile hat er sich super entwickelt, ist ein lieber, aber auch sportlicher
Hund und muss klare Grenzen gesetzt bekommen. Wenn man ihn beschäftigt, ist er glücklich und so ausgelastet ein ganz zufriedener Kerl.

Für Karesz suchen wir eher erfahrene, souveräne Besitzer, die sich nicht die Butter vom Brot nehmen lassen und ihn weiterhin liebevoll und konsequent erziehen. Er braucht unbedingt Auslastung mit Kopfarbeit, wie Suchspiele, Joggen, Agility oder andere Hundesportarten. Das schöne Bürschlein möchte aktiv mit seinen Menschen durchs Leben gehen, Sicherheit vermittelt bekommen und Liebe.
Kinder in seinem neuen Zuhause sollten mindestens 15 Jahre und souverän sein.

Wer sucht einen aktiven Begleiter mit kleinen Ecken und Kanten ?

Karesz wird kastriert, geimpft, gechipt, mit EU-Pass und Schutzvertrag gegen Schutzgebühr vermittel

Der Anbieter "Hundehilfe Bakony e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"KARESZ hübsch und sportlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück