Anzeige-Nr. 1603598
vom 28.04.2022
287 Besucher

Skye 3 -lieb und sanft-

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Schäferhund

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
4,5 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Zypernhunde suchen ein Zuhause 
26135 Oldenburg

Telefon: 04936-3114989 oder per e-mail


Beschreibung
Skye hat eine Pflegestelle in 26524 Berumbur gefunden und kann dort ab dem 03.05.2022 besucht werden.

Beschreibung aus Zypern (Pflegestelle):
Skye (geb. ca. Oktober 2017, Schulterhöhe ca. 52cm) kam als Elisha im Jahr 2020 zu uns ins Tierheim und wurde sehr schnell hier auf Zypern vermittelt. Leider hat ihre Familie sie nun wieder abgegeben, weil es gesundheitliche Probleme innerhalb der Familie gab und die Besitzerin leider verstorben ist.

Skye ist eine sehr sensible und intelligente Hündin. Sie ist sehr lieb, aber auch ein wenig schüchtern, wenn es neue Situationen gibt.

Jeder, der sie in dieser schweren Zeit in ihrer Obhut hatte, war begeistert von ihr und schildert sie als unglaublich lieb und sanft.

Skye kennt Kinder und weiss sich im Haus zu benehmen. An der Leine zieht sie, und wurde deshalb meistens mit einem Halti spazierengeführt, was gut funktioniert hat. Sicherlich ist aber auch mit Training einiges zu erreichen.

Sie kennt Grundkommandos in Englisch und wird als folgsam geschildert.

Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Skye verliebt haben.

Der Anbieter "Zypernhunde suchen ein Zuhause" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Skye 3 -lieb und sanft-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
47 - 7 + 8 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück