Anzeige-Nr. 1605085
vom 30.04.2022
602 Besucher

*** DJANGO - eine Herausforderung!***

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Deutscher Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Lichtblick für 4 Pfoten 
49565 Bramsche

Telefon: 05465/2031348


Beschreibung
Geburtsdatum: 2017

Abgabedatum: ab sofort

Herkunft: Deutschland

Django ist ein 5 Jahre alter, wunderschöner Schäferhund. Er hat jede Menge Energie, die noch in die richtigen Bahnen gelenkt werden muss. Leider ist im Welpen- und Junghundealter versäumt worden ihn zu erziehen. Er ist sehr ungestüm, so dass es einen standfesten und hundeerfahren Menschen braucht, um diesen stürmischen Kandidaten zu führen.Zum Glück ist er Menschen gegenüber sehr freundlich. An der Leinenführigkeit wird gerade gearbeitet, und Django begreift sehr schnell und arbeitet gern mit. Eine Grundkommandos kennt er ebenfalls bereits. Im Haus verhält Django sich dagegen ruhig und weiß sich zu benehmen. Hundebegegnungen sind dagegen momentan noch sehr schwierig und an der Sozialisation muss ebenfalls noch dringend gearbeitet werden. Wie sollten also Djangos neues Zuhause/ Menschen aussehen? Ein ruhiges Umfeld und ein eingezäunter großer Garten wären von Vorteil und das wichtigste, geduldige, sportliche, fachkompetente Menschen. Wir sind uns sicher, wer sich die Mühe macht und Freude an intensivem Training mit einem lernbereiten Hund hat, gewinnt hier einen Freund fürs Leben.

Wer gibt Django seine verdiente Chance?

Django ist geimpft, entwurmt, gechippt und kastriert. Seine Hüfte und sein Rücken wurde geröntgt und waren ohne besonderen Befund. Django wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr über den Tierschutzverein Lichtblick aller Pfoten e.V. vermittelt und kann in Bramsche besucht werden.

Kontakt über: 01578 7626437 ( in der Woche ab 18 Uhr oder gern vorab Kontakt per Nachricht)
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"*** DJANGO - eine Herausforderung!***"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück