Anzeige-Nr. 1605992
vom 02.05.2022
210 Besucher

JOEY - ein Herzenshund.......

Facebook Twitter
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
JOEY - ein Herzenshund - Rüde, 6 J., geb. 2015, geimpft, MMK neg.getestet, gechippt, kastriert, EU-Paß. - Wartet in 53925 Kall -

JOEY ist ein absolut lieber Kerl und eine Seele von Hund. JOEY kann man in Kall besuchen und kennen lernen. Der 2015 geborene Mischlings Rüde Joey kommt ursprünglich vom Gnadenhof Timenio e.V., der von einem deutschen Ehepaar in Griechenland betreut wird. Da eine Pflegestelle absprang und er nicht wieder zurück nach Griechenland reisen sollte, nahm das Tierheim in Kall ihn zunächst in Pension und übernimmt nun auch die Vermittlung.

Dieser bildhübsche Bub wartet nun im Tierheim darauf, dass die richtigen Menschen kommen um ihn kennen zulernen. (Kall ist eine Gemeinde im Kreis Euskirchen in Nordrhein-Westfalen in der Nordeifel.)

Joey hat vor seiner Ankunft im Tierheim Kall außer einem Zwinger leider nicht viel kennengelernt und ist daher noch sehr ängstlich. Vor allem stark befahrene Straßen machen ihm Stress und Artgenossen mag er nicht besonders. Er ist aber auch ein absolut lieber Kerl und eine Seele von Hund.

Nach Untersuchungen zeigt Joey ein perfektes Blutbild und ist auf alle in Frage kommenden Mittelmeerkrankheiten negativ getestet. Das Tierheim Kall sucht nun ein eher ruhiges neues Zuhause in einer ebenfalls ruhigen Umgebung. Erfahrungen und Vorkenntnisse der neuen Besitzer mit ängstlichen Hunden wären sehr von Vorteil.
Interessenten sind unter der Tierheim-Tel.Nr. 02441-778664 herzlich willkommen.

https://www.facebook.com/page/157631504347517/search/?q=Joey -

Info u. Kontakt:
Tierschutzverein Kall und Umgebung e.V.
Keldenicher Str. 30, 53925 Kall -
Tel.: 02441-778664 * Fax: 02441-779543 -
www.tsv-kall.de -
Anschrift Tierheim: Heinkelstr. 8, 53925 Kall -

Wir erteilen Datenfreigabe und bitten ums Teilen


Der Anbieter "Tier-Not-Hilfe" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JOEY - ein Herzenshund......."

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück