Anzeige-Nr. 1606563
vom 03.05.2022
52 Besucher

RUSTY

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mixrüde ca. 50 cm groß (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Denia Dogs e.V. 
23936 Upahl

Telefon: 0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr)


Beschreibung
RUSTY

Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag ca. 2018
Schulterhöhe: ca. 50 cm
Herkunft: Amposta/Spanien
Mittelmeertest: In Planung
Kastriert: In Planung
Bei Einreise Vollständig geimpft, entwurmt, gechipt
Katzenverträglich: Nicht bekannt
Hundeverträglich: Ja
Zu Kindern: Ja
In 3 Worten anhänglich, freundlich, verträglich
Schutzgebühr: 450,00 €
Aufenthaltsort: Amposta/Spanien
Sucht seit dem: 29.10.21
Infos bei Birgit Stadler (0178-4816812 o. 02206-9079873 (von 10-20 Uhr) o. stadler@denia-dogs.de)

Video https://youtu.be/CnRzJB69oZ4


Rusty wird vom eingetragenen Tierschutzverein www.denia-dogs.de vermittelt.

Rusty hat sein ganzes bisheriges Leben angeleint verbracht. Und trotzdem ist er ein wahrer Sonnenschein und einfach nur glücklich das er jetzt menschliche Ansprache und Fürsorge erfährt.
Rusty ist ein hübscher junger Rüde, er wirkt größer als er ist und bringt mit seinen knapp 50 cm eine schöne Größe mit. Er ist sehr freundlich, aufgeschlossen und anhänglich. Rusty sucht die menschliche Nähe und freut sich über jede noch so kleine Aufmerksamkeit. Mit anderen Hunden ist er gut verträglich und hat sich unkompliziert ins bestehende Rudel integriert.
Rusty wird bisher noch nicht viel kennengelernt haben, wir wünschen uns also Menschen die viel Zeit für ihn haben, ihn erziehen und beschäftigen. Er hat das Potential für einen tollen Begleiter. Alles was ihn fehlt ist eine Familie. Meldet Euch gerne, wenn Ihr meint das Rusty der perfekte Freund für Euch ist.

Der Anbieter "Denia Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RUSTY"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück