Anzeige-Nr. 1606653
vom 03.05.2022
818 Besucher

Gloria

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Maine Coon (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Kretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Die hübsche Gloria ist ca. 5 Monate alt und wurde krank auf den Straßen Kretas gefunden - sie hat sich eine böse Erkältung eingefangen, was bei dem Winterwetter dieses Jahr auf Kreta kein Wunder war...
Jetzt ist sie bei Gina, wird dort mit Antibiotikum behandelt und es g

Wer möchte dieser wunderschönen Katze ein Zuhause geben?
Gloria mag andere Katzen, Freigang braucht sie nicht - sie würde sich aber über einen katzensicheren Balkon freuen.

UPDATE 07.04.2022

Bei Gloria wurde ein Coronatiter festgestellt. Den haben viele Katzen und er bleibt unentdeckt, bei ihr wurde er entdeckt. Der Titer heißt erstmal nichts – in 5 % der Fällen kann er zu einer Erkrankung führen.
Viele Katzen, gerade Freigänger, haben diesen Titer.
Wir wünschen uns für diese superliebe Maus ein schönes Zuhause .

UPDATE 02.05.2022

Gloria LIEBT Hunde. Ein Zuhause mit Hund wäre toll für sie.
Ansonsten ist sei ein megaverspieltes, liebes Katzenmädchen, das auch gerne Katzengesellschaft hätte und Menschen zum Schmusen.
Wer öffnet sein Herz?

Der Anbieter "Kretapfötchen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Gloria"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück