Anzeige-Nr. 1606672
vom 03.05.2022
236 Besucher

Fabio übt im Tierheim -braver Hund-

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mix Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Ein Herz für Fellnasen in Not e.V.
Ein Herz für Fellnasen in Not e.V. 
83607 Festenbach / Gmund

Telefon: 0159 / 07000437


Beschreibung
Ich bin Fabio.

Zusammen mit meinen Geschwistern und einem anderen Welpentrupp haben wir in den Straßen von Galati versucht uns durchzu-schlagen.
War gar nicht so einfach, so ganz ohne unsere Mütter. Wir haten ja keine Ahnung vom Leben konnten gerademal geradeaus laufen, ausser-dem waren wir in einem Alter, wo wir nur daran dachten zu spielen, unsere Kräfe zu messen und zu lernen ein Hund zu werden. Für Hunger und Durst waren ja unsere nicht vorhandenen Mütter zuständig.
Jetzt versuch mal 11 durchgeknallte Welpen zur Vernunft zu bringen, damit sie sich über-legen, wo sie was zu fressen herbekommen. Scheitert schon im Kern der Sache, da das Wort Vernunft noch nicht im Gehirn ange-kommen war.
Zum Glück waren ein paar der älteren Hunde
und auch Zweibeiner ganz nett und haben uns immer mal was gegeben. Viel war es nicht, aber es hat gereicht zu überleben, bis die Engel vom Tierheim kamen und uns eingesammelt haben.
Jetzt haben wir ein tolles Gehege mit Höhlen und Kuschelbetten drin und genügend
Platz zum Toben. Essen und trinken ist auch genug da. Damit können wir uns wieder
ganz dem widmen, was altersgerecht ist, lernen Hund werden und unsere Grenzen
bei den anderen austesten.
Ist doch praktisch für euch, dann müssen wir nicht alles bei euch austesten, wenn wir
endlich bei euch einziehen können.

Wir vermiteln nach positver Platzkontrolle mit Schutzvertrag, geimpf, gechipt, entwurmt,
entloht und einer Schutzgebühr incl. Sicherheitsgeschirr von 420 €.

Der Anbieter "Ein Herz für Fellnasen in Not e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fabio übt im Tierheim -braver Hund-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück