Anzeige-Nr. 1606682
vom 03.05.2022
376 Besucher

Joe und Moe

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Kretapfötchen 
72213 Altensteig

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Joe und Moe sind sozusagen zwei Seelenbrüder, die sich bei Jayne kennen und lieben gelernt haben.

Joe, der schwarz – weiße, ca. Anfang September geborene Kater wurde Mitte Dezember einfach an einer Futterstelle neben Mülltonnen ausgesetzt.
Das kleine, damals 3 Monate alte Katerchen verstand die Welt nicht mehr. Natürlich konnte Jayne das Baby nicht einfach bei den Mülltonnen lassen und nahm in mit in ihr Haus, wo sie mit 20 Gnadenhof Katzen und einem Hund lebt.
Er verstand sich sofort mit allen. Joe liebt es zu kuscheln, bei Jayne auf dem Schoß zu liegen.

Kurz vorm Jahreswechsel, in der Nacht zum 30. Dezember, wurde Jayne der kleine Moe über den Zaun geworfen… er ist ungefähr Anfang Oktober geboren. Ein kleiner, lieber Kater, der manchmal noch ein wenig schreckhaft ist bei lauten Geräuschen oder Lärm. Aber, er fand einen Bruder – Joe. Moe kann man als Joes Schatten bezeichnen. Er folgt ihm überall hin. Sie lieben sich, sie spielen, sie futtern und sie kuscheln zusammen. Die zwei sollen nur zusammen vermittelt werden.

Sie sind geimpft, gechipt und können sofort ausziehen.
Für ihr ganz persönliches Glück suchen wir ein Zuhause zusammen. Gerne mit katzensicherem Garten, aber kein Muss. Ein Balkon, der katzensicher gemacht ist, zum Sonnen reicht den Beiden sicher auch. Sie bewegen sich bei Jayne kaum von der Terrasse und sind meist innen.

Wer möchte den Seelenbrüdern Joe und Moe, trotz oder gerade wegen ihres hässlichen Starts ins Leben ein Zuhause geben?

UPDATE 05.04.2022

Den beiden Seelenbrüdern geht es super - sie möchten nur so gerne ein Zuhause finden - unbedingt zusammen.
Sie sind jetzt 5 bzw. 6 Monate alt, kastriert und soooo goldig.
Sie lieben es zu futtern - klar, man muss ja noch wachsen 🙂

Moe ist sehr clever und liebt es die Welt zu erkunden - aber nie weit weg von Joe.
Joe ist der verschmustere der Beiden, er lieg auch gerne mal auf dem Schoß und schmust - bevor es weitergeht mit dem gemeinsamen Spiel mit seinem Moe.

Die anderen Katzen auf ihrer Pflegestelle stören sie nicht, interessieren sie aber auch nicht, sie haben sich - zwischen sie passt kein Blatt Papier.
Moe und Joe kennen Hunde. In ihrem neuen Zuhause fänden sie einen katzensicheren Garten sicher mega toll, ein großer katzensicherer Balkon wäre ggf. eine Alternative.
Sie sind sehr aktiv und brauchen einfach Platz.

Wer gibt den beiden Seelenbrüdern ein Zuhause?

Der Anbieter "Kretapfötchen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Joe und Moe"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück