Anzeige-Nr. 1607072
vom 03.05.2022
354 Besucher

hund „mio“ sucht…

Facebook Twitter
Drucken

Profil
BearbeitenLöschen
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

-border collie mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation

Svenja Schekalla
42115 Wuppertal

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.
Beschreibung
Nur an Hundererfahrene Menschen am besten ohne Kinder.
Wir geben schweren Herzens unseren süßen Mio ab. Er ist ein Mischling und kommt ursprünglich aus einem Shelter in Rumänien. Sein start hier war nicht leicht, da er beim Transport gebissen wurde. Er bekommt noch eine geringe Dosierung Kortison (tablette) was ihn aber nicht beeinträchtigt und es ist noch nicht ganz klar ob er diese für immer brauchen wird. Er ist geschätzte 2 Jahre. Er ist ein lieber und verträglicher Rüde. Er versteht sich mit allen Artgenossen. Seit Mitte Dezember ist er bei uns und eigentlich gut in der Familie angekommen. Aber er zeigt seit einiger Zeit Futteraggressionen, allerdings nur bei essen was er von uns klauen konnte. Bei normalen Futter oder leckerlis passiert das nicht. Allerdings haben wir 3 kinder bei denen schnell mal was geklaut ist und wenn man es ihm wegnehmen will, dann beisst er schnell auch mal zu.
Er ist sonst super lieb mit den Kindern aber ich denke ohne Kinder wäre er besser aufgehoben.
Er wurde sehr lieb gewonnen in der Familie wir hoffen er findet ein gutes zu Hause.
Er ist kastrier, geimpft, gechipt und hat den EU Heimtierausweis.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"hund „mio“ sucht…"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück