Anzeige-Nr. 1607109
vom 03.05.2022
121 Besucher

Fundhund Rio

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierheimleben in Not

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierheimleben in Not
Tierheimleben in Not 
95352 Marktleugast

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Rio ist ein Fundhund. Er ist ein junger Rüde, der auch zwischenzeitlich kurz in Ungarn vermittelt war, doch der bereits vorhandene Rüde in der Familie akzeptierte ihn nicht. Somit kam er zurück in die Tötungsstation.

Rio ist ein toller Kerl, sehr menschenbezogen und auch verträglich mit anderen Hunden.

Aufgrund seines Alters ist er sehr aktiv und möchte natürlich ausgelastet werden. Er wäre der perfekte Hund für sämtliche Hundeportarten und lange, ausgiebige Spaziergänge mit seinen Menschen.

Größe ca.: 60-65 cm SH
Aufenthaltsort: Tötungsstation Dombovar
Mehr Infos: https://www.tierheimleben-in-not.de/Project/rio/

Der Anbieter "Tierheimleben in Not" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fundhund Rio"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück