Anzeige-Nr. 1607119
vom 03.05.2022
1038 Besucher

Der freundliche Max

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Cairn-Terrier-Dackel-Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Pflegestelle Marion Kappel 
63674 Altenstadt

Telefon: 01754384726


Beschreibung
Max hat einen langen Weg der Angst hinter sich. Wer ihn heute sieht kann das kaum glauben, begrüßt er doch jeden Freudestrahlend.
Doch es gab auch andere Zeiten und in Kleinigkeiten merkt man es auch heute noch.
Ganz langsam und kontinuierlich haben wir daran gearbeitet aus Max den Hund zu machen der er heute ist.
Der Weg war nicht immer einfach, auch für Max nicht.
Er musste oft über seinen Schatten springen, sich überwinden oder etwas über sich ergehen lassen um dann festzustellen das es ja gar nicht so schlimm war.
Wir sind stolz auf den kleinen Kerl.
Max hat eine Schulterhöhe von ca 35 cm aber er ist sehr lang und bringt stolze 18 Kilo auf die Waage (Ok 1-2 Kilo dürfen noch runter).
Kleine, laute Kinder findet Max etwas gruselig und er zieht sich zurück. Junge, aufdringliche Hunde mag er auch nicht. Max mag es eher gemütlich.
Aufgrund der einen oder anderen Unsicherheit suchen wir für Max Menschen mit der nötigen Ruhe und Geduld. Menschen die ihm auch beim überwinden der letzten Unsicherheit helfen möchten.
Max darf gerne jederzeit auf seiner Pflegestelle in 63674 Altenstadt besucht werden.
Max ist entwurmt, geimpft, gechipt und kastriert.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Der freundliche Max"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück