Anzeige-Nr. 1607748
vom 04.05.2022
76 Besucher

Norman - unkompliziert & freundlich

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Tierschutzverein Lemuria e.V.
Tierschutzverein Lemuria e.V. 
35466 Rabenau

Telefon: 0179-1215183


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geb. ca. 10/2019
Größe / Gewicht: ca. 52cm, ca. 22,1kg
kastriert

Norman wurde von einer Dame zu uns gebracht, die ihn vor einiger Zeit im Dorf Bohdanovce gefunden hatte. Leider konnte sie ihn selbst nicht behalten und so brachte sie Norman ins Tierheim.

Norman ist ein braver, gesprächiger, fröhlicher und verspielter Hundemann. Menschen gegenüber ist er von der ersten Sekunde an sehr freundlich, er ist unglaublich verschmust. Er mag die Gesellschaft von Menschen und Hunden sehr, mit denen er sich problemlos versteht. Einen Hundefreund hätte er sicher gerne in seinem neuen Zuhause, wenn das nicht geht, kein Problem, er findet auch Freunde in der Umgebung.

Norman liebt das Apportieren, er trägt die Bälle in seinem Mund, währenddessen „spricht“. er. Er ist ein super Typ, mit dem Sie viel Freude haben werden.

Bei regelmäßigem Gassigehen ist er stubenrein, er benimmt sich drinnen sehr brav und ist eher unkompliziert.

Aufgrund seiner sehr freundlichen Art sucht Norman auch nur freundliche Menschen 😊 in seinem neuen Zuhause.

Er ist auch für Hundeanfänger geeignet, sofern sie bereit sind mit ihm eine Hundeschule zu besuchen. Denn der großartige Norman muss sicherlich noch einiges lernen.

Norman kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Anaplasmose, Ehrlichiose, Borreliose und Herzwürmer getestet und hat einen EU-Heimtierausweis.

Der Anbieter "Tierschutzverein Lemuria e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Norman - unkompliziert & freundlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück