Anzeige-Nr. 1607922
vom 05.05.2022
122 Besucher

Carlson möchte Einzelprinz sein

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
40882 Ratingen. Carlson hat sich super in seiner Pflegestelle eingelebt und möchte endlich eine eigene Familie!

Carlson ist ein freundlicher, aufgeschlossener und verschmuster Rüde, welcher am liebsten mit Frauchen auf der Couch liegen würde. Er mag Spaziergänge und läuft auch vorbildlich an der Leine. ER ist stubenrein, kann alleine bleiben und lebt aktuell mit anderen Hunden. Jedoch suchen wir ein Zuhause wo er Einzelprinz sein darf, da ihm das vermutlich das liebste wäre. Katzen sollten in seinem Zuhause keine leben, er hat zwar keinen Jagdtrieb, schreckt jedoch auf, wenn er diese „Mauzen“ hört.

Der kleine Kerl hat schon gut abgenommen und Muskeln aufgebaut und sieht von Woche zu Woche besser aus. Wir suchen für ihn Menschen mit viel Zeit und viel Geduld, ein ebenerdiges Zuhause oder ein Zuhause mit Aufzug. Er kann auch ohne weiters mit ins Büro oder in der Stadt leben, er ist wirklich eine coole Socke. Wenn er draußen Hunde bellen hört, dann bellt er manchmal mit. Beim Spazierengehen läuft er ganz brav an Menschen und Hunden vorbei und ist sehr vorbildlich. Die Tierarztbesuche meistert er auch mit Bravour, nur das Autofahren dorthin findet er nicht ganz so toll.

Jetzt haben wir schon jede Menge über Klein Carlson berichtet und würden uns sehr freuen, wenn sich bald die richtigen Menschen für ihn finden würden. Er wartet schon zu lange und möchte auch eine eigene Familie haben.

Zusammengefasst suchen wir erfahrene Menschen mit ebenerdigen Zuhause, ohne Katzen und Kinder. Gerne auch ein rüstiges älteres Pärchen, die mit ihm schöne Spaziergänge machen und ganz viel Zeit zum Kuscheln haben. Natürlich auch Einzelpersonen, die sich beim Lesen der Anzeige angesprochen fühlen. Überzeuge dich doch selbst bei einem Besuch von dem tollen Charakter von Klein Carlson.

Carlson zieht kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht in sein neues Zuhause. Er wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 405 Euro vermittelt. Seinen EU-Heimtierausweis bringt er mit.

https://youtu.be/55kGx_bzIXE
https://youtu.be/PlOuf-_tIwg
https://youtu.be/4zJOPrE3Ev4

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Carlson möchte Einzelprinz sein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück