Anzeige-Nr. 1608139
vom 05.05.2022
64 Besucher

Rory sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
HfT Hilfe für Tiere e.V. 
82362 Weilheim

Telefon: +491707626397


Beschreibung
Name: Rory
Geburtsdatum: 01.01.2016
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Größe: 50 cm
Gewicht: 33 kg
Kastriert: ja
Gechipt: ja
Geimpft: ja
Entwurmt: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Kroatien

Rory wurde in unserem Partnertierheim in Kroatien abgegeben, seine Familie kann oder wollte sich nicht mehr um ihn kümmern.
Er wurde tierärztlich untersucht, auf alle dort gängigen Krankheiten und ist gesund.
Rory hat bereits alle Impfungen, ist gechipt und auch kastriert.

Rory ist ein sehr freundlicher ruhiger und lieber Rüde, der sich mit seinen Artgenossen sehr gut versteht.
Auch mit Menschen gibt es keine Probleme.
Allerdings ist Rory etwas übergewichtig, wahrscheinlich hat er bei seinen ehemaligen Besitzern zu wenig Bewegung bekommen.
Deshalb muß Rory auf jeden Fall abnehmen, das Treppen steigen fällt ihm schon sehr schwer.
Er bekommt auch dementsprechend angepasstet Futter und mehr Bewegung.

Nun suchen wir für Rory schnellst möglich ein neues, ruhiges, ebenerdiges und artgerechtes Zuhause, gerne bei älteren aber noch fitten Senioren, die gerne und viel in der Natur unterwegs sind, damit Rory weiterhin abnehmen kann und ebenfalls viel Bewegung bekommt.

Rory wird nur nach positiver Vorkontrolle, Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Bei ernsthaften Interesse für den süßen Knuddelbär Rory bitte melden unter:
yvonnediehnelt@t-online.de oder telefonisch
+49170.7626397

Der Anbieter "HfT Hilfe für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rory sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück