Anzeige-Nr. 1608433
vom 05.05.2022
18 Besucher

Tommy ein freundlicher kleiner Kater

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Germaines Herzensstreuner e.V.
Germaines Herzensstreuner e.V. 
30900 Wedemark

Telefon: 01797369690


Beschreibung
Der verspielte Tommy ist im Mai 2021 geboren.
Er ist ein liebevoller und freundlicher kleiner Kater der nur Unsinn im Kopf hat.
Er bringt seine Menschen gern zum lachen und zaubert ihnen ein Lächeln ins Gesicht. Er ist sehr neugierig, menschenbezogen, verspielt und super verschmust. Mit anderen Katzen versteht sich Tommy toll und spielt gerne mit ihnen. Schmusen gehört auch zu seinen liebsten Beschäftigungen.
Er lässt sich gern wie ein Baby tragen und genießt es total. Wir wünschen uns für Tommy eine Familie die gern spielt und lacht mit einem verspielten Katerkumpel im ähnlichen Alter zum toben und kuscheln.
Ein vernetzter Balkon darf im neuen zu Hause auch nicht fehlen, Freigang in schöner grüner Lage ohne viel Verkehr in der Umgebung wäre auch super und würde ihm bestimmt auch sehr gefallen.
Geschichte
Tommy wurde auf den Straßen Bukarests gefunden als er noch ganz klein war.
Heute ist er ca. 5 Monate alt und hat sich zu einem bildschönen, lieben Kater entwickelt. Jetzt braucht er nur noch ein zu Hause, um zu lernen wie es ist eine echte Familie zu haben, die einen für immer mit Liebe überhäuft.
Wir vermitteln den Süßen nach eine positiven Vorbesuch mit Schutzvertrag und gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen in Höhe von EUR 170,00 in ein liebevolles passendes Zuhause.
Er ist gechipt, geimpft und auf FIV/FELV negativ getestet.
Er hat selbstverständlich einen EU-Heimtierpass.
Diese wunderbare Samtpfote wird über Pfötchenhilfe Herzensstreuner in Kooperation mit Germaines herzensstreuner e.V. vermittelt.
Germaines herzensstreuner e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und führt selbstverständlich u.a. tierärztliche Maßnahmen (wie: Impfungen, Entwurmungen, Untersuchungen auf mögliche Erkrankungen, Chippen und, sofern das Tier das entsprechende Alter hat, ebenfalls die Kastration) durch und dokumentiert diese.
Erstkontakt bitte per E-Mail und mit der Angabe einer Telefonnummer.
hallo@pfoetchenhilfe-herzensstreuner.org

Der Anbieter "Germaines Herzensstreuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Tommy ein freundlicher kleiner Kater"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
33 + 7 + 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück