Anzeige-Nr. 1608531
vom 05.05.2022
235 Besucher

Sonnenschein Jette aus Rumänien

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Rumänische Straßenhündin (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hope-for-future 
74858 Aglasterhausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Hier gehts zum Profil:
https://www.hope-for-future.com/tiervermittlung/zu-den-hunden/jette/

Zur Selbstauskunft:
https://www.hope-for-future.com/wir-suchen-ein-zuhause/selbstauskunft-hund/

Jette, geboren ca. 2018, ca. 35 cm

Hallo, ich bin die süße Jette. Bevor ich zu Maria ins Shelter gekommen bin, habe ich auf den Straßen von Babeni gelebt. Obwohl ich die Leine eigentlich noch gar nicht lange kenne, macht sie mir überhaupt nix aus und ich gehe gerne daran spazieren. Mit anderen Hunden verstehe ich mich eigentlich gut, nur Hündinnen finde ich manchmal blöd, dann kann ich auch schon mal ein wenig zickig werden.
Ansonsten liebe ich es zu kuscheln und würde mich so sehr über ein gemütliches Körbchen in meinem eigenen Zuhause freuen.
Natürlich muss ich das Leben in einer lieben Familie erst lernen, aber wenn man mir ein wenig Zeit gibt, klappt das sicher ganz schnell und wir werden ein tolles Team.
Wer erfüllt mir diesen Traum und sich den Traum eines eigenen lieben Hundemädchens gleich mit?

Jette:
* ca. 4 Jahre alt
* Schulterhöhe 35 cm
* aktuell noch in Rumänien, darf ausreisen, wenn sie ein Zuhause gefunden hat
* geimpft (EU Impfpass; Impfungen: Tollwut+Grundimmunisierung)
* gechipt; getestet mit 4 D Snaptest (Borreliose, Herzwurm,Ehrlichiose, Anaplasmose)
* kastriert
* Transport (angemeldet mit Traces) ins neue Zuhause wird komplett organisiert, Sie müssen sich um nichts kümmern.
Bei Interesse freuen wir uns über Ihre Nachricht oder Selbstauskunft.

Der Anbieter "Hope-for-future" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sonnenschein Jette aus Rumänien"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück