Anzeige-Nr. 1608539
vom 05.05.2022
128 Besucher

Sai

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich + weiblich
Alter:
8 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Pfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sai
Alter: geb. ca. 17.09.2021
Größe: ca. 55 cm
Geschlecht: männlich
Kastriert? ja
Rasse: Mischling

Sai lebt noch im Tierheim (Allatbarat) in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.

Sie interessieren sich für Sai?
Unter dem nachfolgenden Link werden Sie direkt zur Anzeige auf unsere Homepage weitergeleitet:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/unsere-schuetzlinge/hunde-in-ungarn/item/sai?category_id=209
Dort gelangen Sie auch mit dem „Anfrage Button“ rechts unten in der Anzeige, ohne Umwege direkt zu unserem Bewerbungsbogen.

Unser Schützling Sai wartet sehnlichst auf seine Menschen und möchte bald durchstarten!

Sai zählt zu den Neuzugängen im Tierheim Allatbarat und obwohl er ein ganz toller und sympathischer Vierbeiner ist, wartet auch er einsam und traurig in einem der vielen trostlosen Zwingerreihen auf eine glückliche Wendung in seinem jungen Hundeleben. Sai ist ein freundlicher und lieber Vierbeiner mit einem fröhlichen Wesen.
Alterstypisch ist er verspielt, aktiv und neugierig. Mit seiner oftmals lustigen Art wickelt er jeden sofort um den Finger und man muss ihn einfach sofort ins Herz schließen. Sai ist ein cleverer Vierbeiner der Freude daran hat, wenn man ihm etwas beibringen möchte.

Mit unserem hübschen Sai bekommen sie einen gut gelaunten Hund der voller Lebensfreude steckt und ihnen sicherlich des Öfteren ein Lächeln ins Gesicht zaubern wird. Selbstverständlich möchte er noch ein paar Dinge von seinen Menschen beigebracht bekommen. Seinen Menschen sollten Freude daran haben ihm das Hunde-ABC sowie die grundlegenden Basics beizubringen.
Mit seiner offenen Art und immer daran interessiert etwas Neues kennenzulernen wird er sicherlich schnell alles verstehen und wissen die Dinge umzusetzen, die man von ihm verlangt. Das Laufen an der Leine hat er bereits im Tierheim kennengelernt und auch das macht er bereits sehr gut. Bestimmt würde ihm auch ein Besuch in einer guten Hundeschule gefallen und ihm die Nötige Abwechslung zum Alltag bieten. Mit anderen Hunden kommt er gut aus und er zeigt sich umgänglich und verträglich.

Für unseren Sai wäre es schön, liebe und verantwortungsbewusste Menschen zu finden die ihn ihrem Familienkreis willkommen heißen. Er wünscht sich aktive Menschen, gerne auch eine Familie, die ihm eine Aufgabe bieten und gemeinsam mit ihm seine neue Welt entdecken.

Sai träumt von ausgiebigen Ausflügen in die Natur, wo er jede Hecke, jede Wiese und auch das Unterholz erkunden kann.

Besuchen Sie unsere Homepage, wir freuen uns:
https://www.pfotenhilfe-sauerland.de/

Der Anbieter "Pfotenhilfe Sauerland" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sai"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück