Anzeige-Nr. 1608771
vom 06.05.2022
207 Besucher

Rony so rüstig und fröhlich

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Griffon (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
10 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Gildas Hope e.V. 
35274 Kirchhain

Telefon: 06422/8908825


Beschreibung
Rony

• Rasse: Griffon-Mischling
• Geschlecht: Rüde
• Alter: * ca. 05/2011
• Größe: ca. 58 cm
• Gewicht: 25 kg
• Aufenthaltsort: Tierheim Burgos/Spanien seit 09/2021


Rony kam im September 2021 ins Tierheim von Rosana. Er hatte eine Familie und einen kleinen Hundekumpel, der aber ohne Umweg übers Tierheim ein Zuhause fand. Mit seiner deutschstämmigen Familie lebte er im Süden Spaniens und als sein Frauchen verstarb, ließ ihn sein Herrchen auf dem Weg zurück nach Deutschland einfach in Burgos zurück.

Rony ist eine echte Frohnatur, liebt Ballspielen und das liebevolle Herumtollen mit seinem Setter-Freund Sol, bei dem er schnell Anschluss fand.

Sol darf sich im März 2022 bereits in seine neue Heimat nach Berlin aufmachen und somit bleibt Rony wieder allein zurück.

Seit Anfang September sitzt der rüstige und gesellige Rüde nun im Tierheim von Burgos unschuldig hinter Gittern und hat bereits einen Winter im zugigen und kalten Tierheim verbracht. Rony soll baldmöglichst wieder ein kuscheliges Körbchen bekommen, er wird seinen Menschen jeden Tag mit seinem entzückenden Wesen das Herz erwärmen.

Rony ist mit Rüden und Hündinnen verträglich, ein Hund für Anfänger und auch kinderfreundlich.

Rony wird nach positiver Platzkontrolle geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und auf Mittelmeerkrankheiten getestet in fürsorgliche Hände vermittelt.

https://www.gildas-hope.de/rony

Der Anbieter "Gildas Hope e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rony so rüstig und fröhlich"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
96 + 4 - 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück