Anzeige-Nr. 1609196
vom 06.05.2022
180 Besucher

Danis in 58675 Hemer

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Danis
Der kleine Mann (38 cm, 9 kg) wurde draußen auf der Straße vor dem Hof einer Familie in Afumati, Rumänien von erwachsenen Hunden angegriffen. Er war ja in fremdes Territorium eingedrungen, doch das wusste er nicht, er war doch einfach verzweifelt auf der Suche nach Futter. Als Amiras Großmutter dies mitbekam, holte sie ihn rein auf das eigene Grundstück. Hier war er in Sicherheit und wurde liebevoll versorgt bis er nun nach Deutschland ausreisen durfte.
Seit ein paar Tagen ist er nun auf der Pflegestelle in Hemer, NRW angekommen.
Danis ist sehr fröhlich und lieb und wartet nur noch auf eine eigene Familie, die ihm die Welt zeigt, mit ihm durch dick und dünn geht und ihm das Hunde-Einmaleins beibringt.
Danis ist stubenrein, fährt Auto, läuft toll an der Leine und spielt super gerne. In der Wohnung ist er wie ein Flummi, wenn er gerade nicht schläft. Draußen knurrt er Leute und andere Hunde zunächst an, aber wenn die näher kommen, dann ist alles okay. Dies hat sicherlich mit seinen vorherigen Erfahrungen zu tun und ist sicherlich schnell mit der richtigen Führung und Vermittlung von Sicherheit in den Griff zu bekommen. Danis ist ja noch jung und möchte viel lernen.

Der Anbieter "Friends for Life Germany e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Danis in 58675 Hemer "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 15 + 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück