Anzeige-Nr. 1610306
vom 08.05.2022
30 Besucher

Jupiter - ein toller Hundekumpel

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierfreunde Europa e.V. 
79346 Endingen

Telefon: Telefon: 07807-9566940 Handy: 0176-32960467


Beschreibung
Name: Jupiter
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: 08. 06. 2014
Kastration: ja
Schulterhöhe: 64 cm
Aufenthaltsort: Tierheim in Reus seit Juni 2018

Jupiter wurde ausgesetzt an der Straße gefunden, wo er wohl verzweifelt versucht hatte, dem Auto zu folgen, aus dem er geworfen worden war, was in Spanien ständig passiert.
Seine Pfoten waren schon ganz rot und er war völlig ausgepowert als er endlich stehengeblieben ist. Müde, zermürbt und unendlich traurig stand er einfach nur an der Straße, weil er nicht begreifen konnte, warum man ihn aus seinem Zuhause geworfen hatte.
Man hat ihn dann nach Reus in das Tierheim Fundació d'Animals gebracht, wo er sich zum Glück schnell wieder erholt hat.

Seitdem wartet er auf eine neue Familie und er würde alles tun, um den Menschen zu gefallen – großen und kleinen. Mit Jupiter kann man „sicher Pferde stehlen“, denn er ist ein absoluter Hundekumpel, der durch Dick und Dünn mit seinen Leuten gehen würde.
Jupiter könnte sowohl seinen Platz in einer Familie wie auch bei einer Einzelperson finden und da er ein kluger, anpassungsfähiger Rüde ist, würde er sich sicherlich überall zu Hause fühlen.
Eine gute Hundeschule würde ihm sicherlich auch noch helfen, durch Alltagstraining schnell Vertrauen aufzubauen.

Wo sind die Menschen, die unseren Jupiter adoptieren möchten? Gern dürfen Sie sich dazu an seine Ansprechpartnerin wenden.

Regina Wurth (Sprachen: Deutsch)
Telefon: 07807-9566940
Handy: 0176-32960467
E-mail: reginawurth1204@yahoo.de

Der Anbieter "Tierfreunde Europa e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jupiter - ein toller Hundekumpel"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
26 + 20 - 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück