Anzeige-Nr. 1610811
vom 09.05.2022
35 Besucher

Pepper liebt lange Spaziergänge

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Slowakei
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
ITV Grenzenlos e.V. 
29690 Schwarmstedt

Telefon: 05071/4126


Beschreibung
Update: Pepper kann sofort nach Deutschland kommen.
Pepper strolchte in Kosice, Slowakei umher. Er hatte keinen Chip und offenbar keinen Besitzer. Er kam ins Tierheim und wartet nun auf sein Zuhause. Dort ist er ein verspielter Rüde, der Menschen ohne Ausnahmen liebt. Vor lauter Freude knabbelt er gern – so wie Welpen es tun. Er ist lebhaft und läuft gern lange spazieren – ohne Anzeichen, dass es ihm zu viel wird. Er mag Stofftiere, Knoten und Bälle und spielt stundenlang mit ihnen. Er kannte die Leine nicht, hat aber schnell gelernt und marschiert jetzt prima an der Leine, als ob er es schon lange gewohnt ist. Pepper ist sauber und hat gute Manieren. Er ist geeignet für eine aktive Familie oder auch eine Einzelperson – er braucht allerdings mehr als nur kurze Spaziergänge; in ihm könnte ein Hütehund stecken. Erziehung in einer Hundeschule und viele Begegnungen mit Hunden täten ihm gut.

Pepper wurde Ende 2018 geboren und kam am 21.12.2021 ins Tierheim. Er ist 47 cm groß und wiegt 14,5 kg. Er wurde geimpft, gechipt und kastriert. Vor seiner Ausreise bekommt er noch einen Blutschnelltest.

Rufen Sie bitte beim ITV Grenzenlos an: 05071 – 4126 der 0162 9809498, wenn Sie an Pepper interessiert sind.

Der Anbieter "ITV Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pepper liebt lange Spaziergänge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
49 + 6 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück