Anzeige-Nr. 1611053
vom 09.05.2022
24 Besucher

Minos möchte endlich ankommen !

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Animals new life e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Animals new life e.V.
Animals new life e.V. 
56921 Hausbay

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Unser Minos wurde zusammen mit seinen Geschwistern im Alter von wenigen Wochen bereits gerettet.
Mittlerweile sind zwei der Geschwister adoptiert.
Minos sucht noch sein Zuhause für immer, er hat sich zu einem prächtigen Jungrüden entwickelt.
Leider hatte sich schon früh gezeigt, das Minos eine HD entwickelt. Sodass er bereits operiert wurde um früh einzuschreiten.
Dies hat glücklicherweise funktioniert.
Minos hat alles gut überstanden und hat ordentlich Muskelmasse aufgebaut.
Wenn alles so bleibt wird er ein normales Hundeleben führen können.
Minos kennt bisher nur das Leben draußen und muss natürlich noch das kleine Hundeeinmaleins lernen.
Das wird dem lernfreudigen, freundlichen Rüden sicherlich viel Spaß bereiten.
Sein Geburtsdatum wird auf den 26.05.2018 geschätzt, er hat eine Größe von 55cm und wiegt um die 17kg.
Natürlich ist er geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und mit EU-Pass ausgestattet.
Vermittlung nur nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und Schutzgebühr.

Der Anbieter "Animals new life e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Minos möchte endlich ankommen !"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 2 + 20 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück