Anzeige-Nr. 1611373
vom 09.05.2022
518 Besucher

Benji sucht Zuhause

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundezentrum Nettetal 
41334 Nettetal

Telefon: 015224490981


Beschreibung
Benji ist ein im Februar 2020 geborener Mischlingsrüde mit einer Schulterhöhe von etwa 40 cm.

Der junge Rüde ist ein toller Hund. Er liebt ist freundlich zu Menschen und versteht sich bestens mit Artgenossen und ist katzenverträglich. Benji liebt es mit anderen Hunden zu spielen.

Er ist verspielt und sucht den Kontakt und seinen Herzensmenschen. Hat er diese einmal ins Herz geschlossen, ist er auch verschmust und lässt sich gerne streicheln. Fremden Menschen gegenüber ist er anfangs zurückhaltend, er taut aber schnell auf. Da er sich gerne an anderen Hunden orientiert, könnte er auch gut als Zweithund leben.

Leider sind ihm Kinder sehr suspekt und er würde im Zweifel auch schnappen, dies ist er auch der Grund warum er sein Zuhause verliert. Wir suchen daher ein Zuhause ohne kleine Kinder.

Ansonsten ist er ein absoluter Traumhund, er liebt den Garten, liegt gerne in der Sonne, ist stubenrein und fährt problemlos im Auto mit. Benji beherrscht die Grundkommandos und kann nach einer Eingewöhnungszeit abgeleint werden, da er sich zuverlässig zurückrufen lässt.

Natürlich zieht er geimpft, gechippt und kastriert in sein neues Zuhause.

Möchten Sie Benji kennenlernen? Er kann bei seiner jetzigen Familie in 47178 Duisburg besucht werden

Der Anbieter "Hundezentrum Nettetal" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Benji sucht Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
17 - 8 + 9 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück