Anzeige-Nr. 1611502
vom 10.05.2022
62 Besucher

Lieber Boo sucht seine Familie

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Hundepfoten-Steinfurt 
48356 Nordwalde

Telefon: 015142820048


Beschreibung
Auch mit Boo haben wir uns Ende April 2022 beschäftigt und unser letzer Eindruck hat sich nur verstärkt. Boo ist echt ein toller Kandidat.Er ist ein lieber offener Bursche, der verschmust und total verträglich mit Artgenossen ist. Warum er noch nicht eine Anfrage hat, können wir absolut nicht verstehen.Mit Artgenossen spielt er vergnügt und ausgelassen. Uns Menschen gegenüber immer freundlich , anhänglich und verschmust.Wo sind seine Menschen die er treu begleiten darf ?

Boo befindet sich seit Juli´21 im Tierheim, zusammen mit seiner Schwester Helga ( vermittelt) wurden beide von der Straße gerettet.
Der ca. 2 Jahre (05/2020 geb.) junge Rüde, ist knapp 53 cm groß und ein toller Kerl. Er ist verträglich mit Artgenossen, das Laufen an der Leine kennt Boo, hier darf noch etwas an der Führung gearbeitet werden. Vom weiteren Wesen ein aufgeschlossener, neugieriger und verspielter Rüde. Boo ist ein toller Wegbegleiter und würde super in einer Familie passen.Er wurde Anfang September negativ auf Herzwürmer getestet. Seine Ausreise könnte zeitnah erfolgen.
Weitere Fragen werden gerne beantwortet.

Der Anbieter "Hundepfoten-Steinfurt" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lieber Boo sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück