Anzeige-Nr. 1611656
vom 10.05.2022
111 Besucher

❤️Kuschelwelpe Ruth sucht ein Zuhause❤️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Glücksritter für Tiere e.V.
Glücksritter für Tiere e.V. 
73054 Eislingen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
❤️Huhu, ich bin die liebe Ruth ❤️

Ich schmuse so gern, wie viele Hundemädchen, und ich hoffe so sehr, dass jemand mich bald ganz doll lieb hat und mich in seiner Familie haben möchte - für immer und ganz viel mit mir kuschelt.🙏

Ich würde so gern mit Dir spielen und natürlich will ich noch ganz viel lernen. 😍

Ich wäre Dir gern eine treue Freundin, die gern mit Dir spazieren und durch dick und dünn geht. 🙏

Ich mag andere Hunde übrigens auch sehr!

Ich bin :

🍀weiblich
🍀geb. ca. 10/2021
🍀derzeit ca. 40 cm
🍀verträglich
🍀gechippt, geimpft

wer öffnet sein Herz für mich?🥰

Der Anbieter "Glücksritter für Tiere e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"❤️Kuschelwelpe Ruth sucht ein Zuhause❤️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück