Anzeige-Nr. 1611847
vom 10.05.2022
63 Besucher

Taro von Kettenlos

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Kettenlos e.V. - R. Petersen
Kettenlos e.V. - R. Petersen 
24855 Bollingstedt/ Gammellund

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling

Geschlecht: Rüde

Geboren: 2019 (geschätzt)

Farbe: dreifarbig

Impfungen: Ja

Kastriert: Ja

Chip: Ja

Anlagehund: Nein

Schulterhöhe: ca. 43 cm

Aufenthaltsort: Rumänien

Taro, unser witziger, lebenslustiger und attraktiver Bursche stammt aus dem Public Shelter Ecosal und konnte mit seinem Aussehen und seiner Art auf sich aufmerksam machen und so ergatterte er einen Platz in der kleinen Auffangstation Casa Mica, die unser Partnerverein dort betreibt.

Schnell wurde klar, der flotte Kerl hat einiges aufzuholen, sowohl im Bezug aufs Laufen, Rennen, mit anderen Hunden spielen als auch beim Kuscheln, er genießt jede Sekunde in „Freiheit“. Er liebt es an Gräsern zu schnuppern und genießt den Freilauf.

Sollten Kinder in der Familie sein, sollten diese standfest sein, da er vor Freude gerne einmal etwas rempelt und hochspringt. Wer also einen aufmerksamen, sehr liebevollen Wegbegleiter sucht, der ist bei Taro genau richtig. Im Moment lebt er im gemischten Rudel und zeigt sich auch gegenüber anderen Hunden uneingeschränkt verträglich. Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch die passende Familie, die ihm eine Balance zwischen Aktivität und Ruhe bietet, der Besuch einer Hundeschule ist sicherlich empfehlenswert und würde ihm Spaß machen.

Er ist voll geimpft, hat einen EU-Ausweis und einen Chip, wird regelmäßig, prophylaktisch gegen Parasiten behandelt und wurde via Bluttest auf die gängigsten Krankheiten getestet. Natürlich ist er kastriert.

Schutzgebühr 330€ zzgl 7% USt = 353,10€

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096

Der Anbieter "Kettenlos e.V. - R. Petersen" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Taro von Kettenlos "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
91 + 4 + 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück