Anzeige-Nr. 1611916
vom 10.05.2022
324 Besucher

Liebevoller Nero sucht sein Zuhause

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Deutsche Hunde und Katzenrettung e.V. 
79227 Schallstadt/Mengen

Telefon: 017660464878


Beschreibung
Name: Nero
Alter: ca. 2 Jahre
Rasse: Mischling
Herkunft: Rumänien
Größe: klein bis mittel

Nero ist ein sehr liebenswerter Rüde, der auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause ist. Mit Menschen hat er keinerlei Probleme, im Gegenteil, er genießt es, von ihnen gestreichelt zu werden. Auch andere Tiere, ob Hunde oder Katzen sind absolut kein Problem für ihn.
Er ist bereits seit Beginn stubenrein und meldet sich, sobald er raus muss.
Er gewöhnt sich gerade noch an die Abläufe hier und meistern es bisher bestens. Er läuft bereits kleinere Treppen hoch und runter. Nero ist ein sehr gemütlicher und ruhiger Hund. Manchmal möchte er auch lieber liegenbleiben anstatt Gassi zu gehen. Hierbei benötigt er meistens ein wenig Geduld, da dies noch sehr neu für ihn ist. Die Freude seine Menschen wiederzusehen ist bei Nero immer riesig!
Wir können uns Nero sowohl bei Familien als auch bei Paaren oder Einzelpersonen vorstellen. Hauptsache er bekommt Liebe und Zuwendung 😊

Nero ist aktuell auf einer Pflegestelle in Eschbach, wo er gerne besucht werden kann. Wir wünschen ihm so sehr, dass er ganz bald in sein endgültiges Zuhause ziehen darf!

Der Anbieter "Deutsche Hunde und Katzenrettung e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Liebevoller Nero sucht sein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
30 - 3 - 2 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück