Anzeige-Nr. 1612119
vom 10.05.2022
188 Besucher

DECO *VERMITTELT*

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

MIX (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Portugal
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach
TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach 
41189 Mönchengladbach

Telefon: 0173 953 4373


Beschreibung
Dieser kleine Mann ist unser Deco. Deco wurde als Straßenhund gefunden. Er streifte oft in der Nähe einer Schule umher und die SchülerInnen gaben ihm immer etwas von ihren Pausenbroten, bis der Schuldirektor davon erfuhr und ihn mit nach Hause nahm und um Hilfe bat.

Und so landete der nur 35cm kleine Deco auf der Pfötchenfarm. Dort wurde er geimpft, kastriert
und entwurmt. Und man stellte fest, dass Deco wohl noch ganz jung sein muss, erst Anfang 2021
geboren.
Der freundliche Hundemann zeigt zum Glück keinerlei Scheu vor Menschen, er ist offen, neugierig und lieb. Deco spielt gern mit seinem Ball oder liegt in der Sonne. Er rennt auch mal gernam Zaun entlang, wie sich das für einen jungen Hund gehört, aber er entspannt auch gern in seinem Körbchen. Mit den anderen Hunden versteht er sich toll, nie gibt es Streit.

Kurz: Deco ist ein Traum von einem Hund. Wer einen freundlichen, verspielten und vertrauensvollen jungen Hund sucht, der ist bei Deco an genau der richtigen Adresse. Wir sind sicher, dass auch eine Familie mit Kindern viel Spaß mit Deco hätte. Natürlich muss er noch das große Hunde-1x1 lernen, denn das hat ihm bisher noch niemand beigebracht. So geht er zum Beispiel auch noch etwas zögerlich an der Leine. Aber wir sind sicher, dass er das schnell lernen wird, denn Deco zeigt sich lernwillig und möchte gern gefallen. Wenn Deco Ihnen gefällt, zögern Sie nicht, unsere Vermittlerin zu kontaktieren!

Deco kommt gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU-Ausweis und gegen Schutzvertrag und Aufwandsentschädigung zu Ihnen. Wir holen die Hunde ausschließlich mit Traces-Papieren nach Deutschland, eine Vorkontrolle ist selbstverständlich. Weitere Informationen zu Mittelmeerkrankheiten und Vermittlungsablauf finden Sie auch auf unserer Homepage tino-ev.de.

Natürlich beantworten wir auch gern alle ihre Fragen in einem Telefonat und besorgen die aktuellsten Informationen aus Portugal.

Er wird über den Verein „TiNo e.V. - Tiere in Not“ vermittelt.

Kontakt: 0173 953 4373
Email: jutta@tino-ev.de

Der Anbieter "TiNo e. V. - Tiere in Not Mönchengladbach" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"DECO *VERMITTELT*"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
99 - 8 - 1 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück