Anzeige-Nr. 1612186
vom 11.05.2022
60 Besucher

SHANI - Möchte endlich geliebt werden!

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

EKH (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Ein Herz für Streuner e.V. 
81925 München

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Bistrita, Rumänien. Shani ist afrikanisch und bedeutet so viel wie Wunder. Ein wirklich passender Name für die ca. zwei Jahre alte Schönheit, wenn man bedenkt, was sie mitmachen musste.

Shani wurde von einem Auto erfasst und einfach liegengelassen. Zwei Tage hat sie am Straßenrand gelegen und ausgeharrt, unter Schmerzen, ohne Nahrung und auf sich allein gestellt. Wahrscheinlich hat sie selbst schon gar nicht mehr daran geglaubt, aber tatsächlich kam ein junger Mann vorbei, nahm sich ihrer an und brachte sie zum Tierarzt wo sie untersucht und schließlich, ihr vom Unfall gebrochenes Bein, versorgt wurde. Shani humpelt noch etwas aber scheint keine Schmerzen zu haben, was das Wichtigste ist.

Shani ist noch etwas schüchtern, aber sie ist eine sehr freundliche Katze. Wenn ihre neue Familie etwas Geduld für sie mitbringt, sie erstmal Vertrauen gefasst hat und sieht das man ihr nichts Böses möchte, taut sie sicherlich bald auf. Zudem ist sie wirklich eine richtige Schönheit, sie hat eine tolle Fellfarbe und Musterung und ihr „Schönheitsfleck“ am Näschen macht sie einzigartig.

Es wäre schön, wenn in ihrer neuen Familie vielleicht bereits eine ruhigere Katze lebt oder sie sich aus Rumänien einen Freund/Freundin mitbringen darf. Shani würde sich in ihrem neuen Zuhause sehr über einen katzensicheren Balkon freuen, auf den sie raus kann zum Frischluft schnappen oder Vögel beobachten.

Wir wünschen uns für Shani eine geduldige und empathische Familie, die ihr Zeit zum Ankommen gibt und sie so sein lässt wie sie ist.

Die hübsche Shani wird gechipt, geimpft, kastriert, entwurmt und entfloht in ihr neues Zuhause ziehen und wurde negativ auf FiV und FelV getestet. Sie besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 185 Euro vermittelt.

Hast du die vielleicht bereits in Schönheit Shani verliebt? Dann freuen wir uns auf Kontakt!

Der Anbieter "Ein Herz für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SHANI - Möchte endlich geliebt werden!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
53 - 6 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück