Anzeige-Nr. 1612215
vom 11.05.2022
1564 Besucher

Jetty

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Leben für Streuner e.V.

Profil
Tierart:

Hund (bis 30 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Leben für Streuner e.V.
Leben für Streuner e.V. 
61118 Bad Vilbel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Jetty ist eine Tochter von Jodie, die ursprünglich eine Besitzerhündin mit ungewolltem Nachwuchs war. Bereits im September 2021 trat die ehemalige Besitzerin an Luigia heran und bat um Übernahme der Welpen, die Mutterhündin wollte sie uns aber nicht übergeben....unkastriert wäre der nächste Nachwuchs vorprogrammiert. So schwer es uns auch fällt, aber diese Uneinsichtigkeit können wir nicht unterstützen.

Einige Wochen später erfuhr Luiga, dass Jodie und 2 ihrer Welpen im städtischen Tierheim von Manduria abgegeben wurden. Die anderen Geschwister sind leider am Parvovirus verstorben. Bevor die kleine Familie für immer in ein Canile deportiert worden wäre, kamen sie im Januar 2022 auf das Oasi Nuova Vita.

Anfänglich zurückhaltend haben sich alle gut auf dem Oasi eingelebt und waren integriert im freilaufenden Rudel.

Mutter Jodie fand im März 2022 ihre Familie und als Schwester Jaski im Mai 2022 auf die große Reise gehen durfte zu ihrer Familie, konnten wir Jetty nicht zurück lassen. Jetzt wartet sie in der Streuner-WG (Pflegestelle in Hessen) auf ihre passenden Menschen.

Jetty ist anfangs vorsichtig, kennt viele Alltagssituationen noch nicht und muss souverän an alles nach und nach herangeführt werden. Mit ihren Pflegeeltern liebt sie es zu kuscheln und draussen tobt sie ausgelassen mit den anderen Hunden des Rudels.

Jetty braucht nun dringend kompetente Menschen an ihrer Seite, die sie mit Erfahrung, Zeit und Geduld fördern. Jetty sehen wir in einem zukünftigen Zuhause nicht als Einzelhund, sondern möchten einen souveräner Hundepartner an ihrer Seite.

Alter: geb. 05.2021
Größe: ca. 30 cm
Krankheiten: keine bekannt
gechipt, geimpft, entwurmt, kastriert, EU Pass
Schutzgebühr: 420,-- Euro
Vermittlung: Innerhalb Deutschland

Aufenthaltsort: Deutschland (Hessen)
Organisation: Leben für Streuner e.V.

Email: adoption.italien@gmx.de

Besuchen Sie uns auch auf unserer Homepage

www.leben-fuer-streuner.com


Wichtig!:
Bei einer Adoptionsanfrage bitten wir um eine sehr genaue und ausführliche Beschreibung zur aktuellen Lebenssituation. Nur so können wir uns vorab einen ersten Eindruck machen, ob es sich für den ausgesuchten Hund um ein passendes Zuhause handeln könnte.

Der Anbieter "Leben für Streuner e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Jetty"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
62 + 8 + 5 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück