Anzeige-Nr. 1612416
vom 11.05.2022
121 Besucher

Terra sucht ihr für immer Zuhause ♥️

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Rhodos Pfoten e.V.

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Rhodos Pfoten e.V.
Rhodos Pfoten e.V. 
55592 Breitenheim

Telefon: 01514 1439800


Beschreibung
ZUHAUSE GESUCHT ♥️

Name: Tera
Geschlecht: weiblich
Geboren: ca November 2020
Größe: etwa 50cm groß
Aufenthaltsort: Rhodos
Ausreisefertig ab: Sofort
Sonstiges: Vollständig geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und im Besitz eines EU-Heimtierausweises

Weitere Infos:

Unsere Tera streunerte seit letztem Sommer in der Nähe des Flughafens herum, konnte aber leider nie gesichert werden, da sie sehr ängstlich war. Kurz vor Weihnachten wurden die Mädels vor Ort von einem Mann informiert, welcher sie auf seiner Farm gesichtet hatte während sie die Hühner jagte. Die Tierschützer konnten sie sichern und brachten sie anschließend zum Tierarzt. Dort wurde sie kastriert weil man vermutete, dass sie trächtig war. Jetzt lebt sie bei unserer Tierschützerin in Sicherheit, gemeinsam mit Arda, und wartet darauf, von ihren Menschen entdeckt zu werden. Tera ist zwar noch schüchtern aber hat sich schon sehr geöffnet - im Vergleich zum Anfang als sie sich in ihre Hütte verkroch. Das Hundemädchen lässt sich streicheln und beginnt langsam zu realisieren, dass wir Menschen es gut mit ihr meinen. 🙏🏼 Sie braucht sicherlich noch viel Geduld, Liebe, Zeit, Aufmerksamkeit und Erziehung! Die junge Dame ist vom Charakter her eine ruhige, freundliche und unterwürfige Hündin. Wir bevorzugen für Tera, aufgrund ihrer zurückhaltenden Art, ein Zuhause in einer ländlichen Umgebung mit eingezäuntem Garten und ohne kleine Kinder. Ein vorhandener Rüde zur Orientierung im neuen Zuhause wäre sicherlich hilfreich für sie! 🥰 Wer schenkt der hübschen Maus ein kuscheliges Körbchen?

Bei ernsthaftem Interesse bitte unseren Interessentenbogen ausfüllen:
www.rhodos-pfoten.de

Spendenkonto:
IBAN: DE61 5409 0000 0083 1641 07
oder über Paypal:
info@rhodos-pfoten.de

Der Anbieter "Rhodos Pfoten e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Terra sucht ihr für immer Zuhause ♥️"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
25 - 5 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück