Anzeige-Nr. 1612469
vom 11.05.2022
433 Besucher

Ilvy - Körbchen zum Träumen gesucht

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V.

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Ilvy und ihre Schwestern wurden mit ca 6 Wochen in der Nähe eines baufälligen Hauses gefunden. Zu ihrem Glück war Mama immer bei ihnen. Die kleine Familie störte die Anwohner und damit ihnen nichts passiert, wurden sie in Sicherheit gebracht.
Die kleine Bande hat sich toll entwickelt, etwas schlechtes haben sie nie erlebt. Die drei Mädels sind wie alle kleinen Hunde in ihrem Alter verspielt. Mit Artgenossen haben sie keinerlei Probleme, sie spielen und toben mit ihren Hundekumpels. Dem Menschen gegenüber sind sie sehr aufgeschlossen und natürlich genießen sie jede Aufmerksamkeit.
Vom Hunde 1x1 wissen sie noch nichts, aber das werden sie bestimmt ganz schnell lernen.
Die kleine Bande ist komplett geimpft, gechipt, negativ auf Mittelmeerkrankheiten getestet und wird Mitte Juni in Deutschland erwartet.
Deshalb halten wir jetzt schon Ausschau nach einem Zuhause für sie. Ein Zuhause gern auch mit Kindern (7+), ein Zuhause wo sie ankommen dürfen und wo man sie ins Herz schließt.
Die hübschen Fellnasen sind jetzt 4 Monate alt und ca 35cm groß. Wir denken das sie einmal eine Größe von 50 bis 55cm erreichen werden.
Vielleicht verliebt sich ja jemand und hat ein Körbchen zum Träumen für eine der drei Schwestern frei.

Der Anbieter "Herzblut-Tierschutzverein Deutschland e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier ist als "Reserviert" markiert. Das heißt, dass bereits ein neues Zuhause gefunden wurde. Eine Vermittlung ist jedoch noch nicht erfolgt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ilvy - Körbchen zum Träumen gesucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück