Anzeige-Nr. 1612558
vom 11.05.2022
177 Besucher

Hey, hier kommt Alex !

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Amys Pfotenfreund e.V.
Amys Pfotenfreund e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 01791444967


Beschreibung
Alex
Hier kommt Alex !
Hallo ihr Menschen, ich suche mein Zuhause!Ich lebe in Rumänien und würde gerne zu Euch kommen . Ich lebe hier auf der Straße, wobei ich mittlerweile so eine vorübergehende Bleibe habe. Bin ich durch Zufall reingestolpert. Ich war auf Futtersuche und guckte mich bei einem Hof um. Da hab ich den Mäx getroffen, ein toller Kumpel! Er hat mir erzählt, dass er hier auch nur vorübergehend bleibt , bis ihn seine Familie nach Deutschland holt .
Ein super Plan, das mach ich auch so ! Ja und dann bin ich einfach bei Mäx geblieben. Die Familie hat mich auch nicht weggescheucht, hatte ich schon ein bisschen Bammel. Dann kam die Elena zu Besuch und sie sagte , wenn ich nach Deutschland will , müssen wir noch ein paar Sachen erledigen! Klar , hab ich gesagt , bin dabei !
Dann wurde ich geimpft, hab einen Chip bekommen und einen EU-Pass . Das ging echt fix !
Jetzt bist Du dran ! Schnell , ruf die Mädels von Amy’s an ! Ich warte auf Dich!

https://amys-pfotenfreunde.de/unsere-hunde/alex/

Name: Alex
Alter: ca. 20.10.21
Größe: SH 45
Gewicht: 17kg
Kastriert: zu jung
Gechipt: Ja
Geimpft: Ja
Menschenfreundlich: Ja
Andere Hunde: Ja
Katzen: unbekannt
Mittelmeertest: bei Ausreise

Der Anbieter "Amys Pfotenfreund e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Hey, hier kommt Alex ! "
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
64 - 8 - 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück