Anzeige-Nr. 1612960
vom 12.05.2022
158 Besucher

SANNA, sucht Ihre Kuschelpartner!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Hund (30 bis 50 cm)

Rasse:

Mischlingshund (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Rheinland-Pfalz
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Tierengel-Grenzenlos e.V. 
56070 Koblenz

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Grüßt Euch, meine Lieben!
Mein Name ist SANNA. Vor kurzer Zeit durfte ich mein Geburtsland Rumänen verlassen und lebe jetzt auf einer Pflegestelle in 53547 Leubsdorf. Hier werde ich als Goldstück bezeichnet. Hammer, oder?
Bei einer Größe von 50 cm wiege ich momentan 20 kg.

Was ich alles kann:
Stubenrein bin ich und ich kenne meinen Namen.

Was ich mag und liebe:
Ich liebe Menschen, egal ob dick, dünn, groß oder klein, ich liebe einfach alle Menschen und genieße jede Streicheleinheit und Schmusestunde in vollen Zügen. Meine Artgenossen mag ich auch sehr. Im Garten zu liegen und die Ruhe zu genießen, das ist für mich ein Traum.

Was ich nicht mag:
An der Leine laufen außerhalb meines bekannten Grundstücks verunsichert mich noch sehr. Das müssen wir noch üben. Katzen und andere Kleintiere, die finde ich sehr interessant, da muss ich hinterher. Aber wenn Ihr mir sagt, dass das nicht in Ordnung ist, dann lasse ich es auch.

Was ich noch nicht kenne:
Tja, da ist das Thema mit der Leine, weil es mich so verunsichert außerhalb des Grundstücks, habe ich noch nicht viel da draußen kennengelernt.

Was ich mir wünsche:
Ein Zuhause mit lieben, kuschligen Menschen. In ländlicher Umgebung mit einem Garten, wo ich mich nach Herzenslust frei bewegen kann. Menschen, die die Geduld mit mir haben und mir alles lernen, was ich bis jetzt noch nicht kenne und weiß. Vielleicht lebt ja schon ein Hund bei Euch, an dem könnte ich mich ja orientieren und hätte einen Spielkameraden. Das ist aber kein Muss, ich glaube, ich könnte auch als Einzelprinzessin glücklich werden.

Bitte meldet Euch ganz schnell, bis dann übe ich hier alles noch ein bisschen.
Liebe Grüße, Eure SANNA

Selbstverständlich bin ich geimpft, gechipt und im Besitz meines eigenen EU-Heimtierausweis. Ich werde nach positiver Vorkontrolle und gegen eine Schutzgebühr vermittelt.
Schon verliebt? Schreibt uns doch eine Nachricht und erzählt ein wenig über euch (ich hab ja schon ausführlich über mich berichtet) Ganz wichtig: Damit Euch die Tierengel persönlich erreichen können, hinterlasst bitte eine Telefonnummer, unter der ihr erreichbar seid.

Der Anbieter "Tierengel-Grenzenlos e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"SANNA, sucht Ihre Kuschelpartner!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
35 - 4 + 6 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück