Anzeige-Nr. 1613787
vom 13.05.2022
39 Besucher

Valle ♂ Galgo,

Facebook Twitter
Drucken
Spende für TS FellWechsel e.V.
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Galgo Espanol

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für TS FellWechsel e.V.
TS FellWechsel e.V. 
26316 Varel

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung

Geboren 15.05.2020
Größe ca. 72 cm
im Tierheim in Spanien seit März 2022

VIDEO: https://www.youtube.com/watch?v=Cgsx0W8Mp6Q

Die beiden Brüder Valle und Rio kamen zusammen in die PROA, sie haben nicht genügend Leistung bei der Jagd erbracht und wurden daher aussortiert. Valle ist der etwas forschere und neugierigere Rüde der beiden und zeigt Rio ganz häufig, dass im Shelter nur nette Menschen sind, die auch tatsächlich meistens noch richtig tolle Leckereien in den Hosentaschen haben.

Valle ist somit ein ausgesprochen unkomplizierter, netter Vertreter seiner Rasse, der auch mit Artgenossen keinerlei Probleme zeigt. Ein Hüne, stattlich und bildhübsch, aktiv, unternehmungslustig und neugierig, so präsentiert er sich im Tierheim.

Valle sollte zu Menschen, die gerne unterwegs sind, denn als Garten und Stubenhocker ist der Rüde einfach noch zu jung. Die Welt erkunden, abwechslungsreiche Spaziergänge, Kontakt zu Artgenossen, gerne dürfen bereits einer oder mehrere Vierbeiner im Zuhause leben, das würde sicherlich ganz nach seinem Geschmack sein. Natürlich muss Valle auch unbedingt die Möglichkeit erhalten, sich frei in sicher eingezäuntem Auslauf zu bewegen um nach Herzenslust zu rennen und zu toben.


Valle reist gechipt, geimpft, kastriert, auf Mittelmeerkrankheiten getestet, ebenfalls wird ein Blutbild der Organwerte erstellt.

Kontakt:
Mail: vermittlung-fellwechsel@ewe.net

Der Anbieter "TS FellWechsel e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Valle ♂ Galgo,"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück