Anzeige-Nr. 1613979
vom 13.05.2022
85 Besucher
Hinweis von "Vegrennen e.V.":
Bei Interesse bitte gerne melden. tierschutz@vegrennen-ev.com o. 01705349197 (wa oder Anruf) oder 015153102395

COCO Schmusebacke

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Vegrennen e.V.

Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mastin Espanol Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Vegrennen e.V.
Vegrennen e.V. 
63571 Gelnhausen

Telefon: 01705349197


Beschreibung
*Coco*.
Hier haben wir den wunderhübschen Coco. Coco ist ein Mastinmix und ca 5 Jahre alt. Er lebt bei Mastines en la calle in Spanien.
Rafael beschreibt ihn folgendermaßen:
-Alles, was ich über Coco sagen kann, ist wunderbar. Super anhänglich, kontaktfreudig, verträglich mit allen Hunden. Mit Menschen ist er wunderbar und mit Kindern ist er ein Schatz.-
Dennoch sollte sich seine neue Familie darüber im Klaren sein, welche Rasse sie bekommen. Coco ist nicht unbedingt ein Hund für eine kleine Einzimmerwohnung im 5. Stock. 😅
Leider ist der kastrierte Rüde positiv auf Leishmaniose, die aber vollständig unter Kontrolle ist. Es ist ratsam, dass er ein Nierendiätfutter und Allopurionol bekommt, auch wenn er kein Nierenproblem hat. Er wiegt 47 kg und ist natürlich geimpft und gechippt.
Vermittelt wir er nur nach positivem Vorbesuch und gegen Schutzgebühr.
Wenn du dich in Coco verliebt hast, dann fülle doch gleich unseren Selbstauskunftsbogen von unserer HP aus.

Der Anbieter "Vegrennen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"COCO Schmusebacke"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
68 - 4 + 10 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück