Anzeige-Nr. 1614596
vom 14.05.2022
148 Besucher

Thor3, 02/22, Griechenland

Facebook Twitter
Drucken
Profil
Tierart:

Hund (über 50 cm)

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
TSV SOS-Dogs e.V. 
67813 St. Alban

Telefon: +49 171 1865023


Beschreibung
Bitte beachten Sie
- Welpen und Junghunde bis zum Alter von 1 Jahr sind in der Regel noch nicht kastriert.
- Welpen und Junghunde werden noch nicht auf Mittelmeerkrankheiten getestet, da die teilweise noch vorhandenen Antikörper der Mutter die Ergebnisse verfälschen können. Verlässliche Testergebnisse sind erst im Alter von etwa 1 Jahr zu bekommen.
- Ist oben eine Schulterhöhe angegeben, so ist dies das geschätzte Endmaß.
Von wegen Donnergott – unser Thor3 kommt auf ganz leisen und weichen Pfötchen daher. Wie seine Geschwister Zeus2, Aris, Pan und Athena hat er in seinem kurzen Leben aber schon die stürmischen Tage eines Hundelebens kennenlernen müssen. Ohne Mutter wurden die kleinen Wollknäule mit ca. 8 Wochen ausgesetzt und ihrem Schicksal überlassen. Daher wissen wir auch nichts über den tollen Rasse-Mix.

Thor3 ist, wie sein Bruder Zeus2, ein sehr aufmerksamer Hund, der seine Umgebung stehts im Blick hat. Dabei ist er aber, wie jeder Welpe verspielt und zu allerhand Blödsinn aufgelegt. Wer möchte, mit einer konsequenten, liebevollen Erziehung dazu beitragen, dass aus diesem kleinen Götterfunken ein großer, starker, wohlerzogener Familienhund wird?

Thor3 reist geimpft, gechipt, entwurmt und mit europäischem Heimtierausweis aus.

Der Anbieter "TSV SOS-Dogs e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Thor3, 02/22, Griechenland"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
84 - 10 + 3 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück