Anzeige-Nr. 1615022
vom 15.05.2022
31 Besucher

Donnie

Facebook Twitter
Drucken
Spende für Katzen in Not e.V. (Detmold)

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Spende für Katzen in Not e.V. (Detmold)
Katzen in Not e.V. (Detmold) 
32805 Horn-Bad Meinberg

Telefon: 05232 88738


Beschreibung
Donnie ist ca Ende Mai 2021 geboren.
Er wurde als Katzenkind alleine draußen gefunden, wahrscheinlich ist er von einer wild leidenden Katzenmutter zur Welt gebracht worden und hat entweder den Anschluss verloren oder der Mutter ist etwas passiert.
Bei seiner bekannten Betreuerin läßt er sich gerne streicheln und ist zu Katzen sehr nett und freundlich.
Eine gewisse Skepsis Menschen gegenüber ist im
Moment noch zu merken, wird mit Geduld und Ruhe aber sicher bald sehr viel besser werden.
Er würde gerne mit einem seiner neuen Brüder umziehen, oder zu einem jungen, sozialen Zweitkater.
Er ist kastriert und geimpft.
Bei Wohnungshaltung wäre ein katzengerecht gesicherter Balkon toll.

Der Anbieter "Katzen in Not e.V. (Detmold)" besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Donnie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück