Anzeige-Nr. 1615222
vom 15.05.2022
99 Besucher

Kuschelige MONNA sucht Traumzuhause!

Facebook Twitter
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz
Fellnasen e.V. 
30855 Langenhagen

Telefon: 0511-1058 3950


Beschreibung
Hallo da draußen, ich bin die hübsche MONNA und lebe aktuell auf einer Pflegestelle in 33607 Bielefeld.
Ich bin 3 Jahre alt und werde von meiner Pflegestelle als unkompliziert und lieb beschrieben. Ich bin neuen Menschen gegenüber direkt freundlich und aufgeschlossen - auch spielen ist mega cool. Ich bin nicht sehr unterwürfig und andere Katzen sollten mir auch paroli bieten können.
Wenn du viel Zeit für mich hast, könnte ich auch als Einzelkatze glücklich sein!

Ich habe einen EU-Pass, bin gechipt, geimpft und kastriert.

Vielleicht passe ich ja zu DIR? Melde dich sehr gerne mit einer kurzen Beschreibung zu deinen Lebensumständen bei den Menschen von Fellnasen e.V.

Der Anbieter "Fellnasen e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuschelige MONNA sucht Traumzuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 10 - 4 =

Eine Kopie der Anfrage an mich senden

*Pflichtfelder
Ihre Daten werden sicher per SSL-Verschlüsselung übertragen. Mit dem Absenden des Formulars akzeptieren Sie zugleich unsere AGB und Datenschutzerklärung.

<< Zurück