Junger Riese Hector sucht
Beschreibung
Hector fällt im Tierheim Dumovec als sanfter Riese auf. Er liebt es zu kuscheln, möchte keinen Ärger, geht ganz vorsichtig an der Leine und zieht nicht. Er versteht sich mit seinen Artgenossen und zeigt sich nicht dominant.
Der große Hector ist ein Fundhund, keiner vermißt den tollen Kerl und natürlich war er auch nicht gechipt.
Wir würden uns freuen wenn Hector bald ein Zuhause mit Platz und eingezäunten Garten findet, und Menschen durchs Leben begleiten darf.
Bei Interesse an Hector bitten wir Sie vor einer Kontaktaufnahme sich auf unserer Homepage, die zur Verfügung stehenden, allgemeine Adoptionsinformationen durchzulesen ( https://www.tsv-hund-und-katz.de/index.php/informationen/vermittlungsinfos ), genauso wie die Informationen über die Mittelmeererkrankungen. Wenn Sie weiterhin Interesse haben, senden Sie uns mit Ihrer Anfrage den ausgefüllten Fragebogen zu, den Sie auf unserer Homepage bei TSV Hund und Katz e.V. finden. Unsere Vermittlungshunde sind gechipt, geimpft, entwurmt und besitzen einen EU-Heimtierausweiß.
https://youtube.com/shorts/zS-cYQTrFmE?feature=share
https://youtube.com/shorts/vkmo94DJr80?feature=share
https://youtube.com/shorts/ZROwR5y0vHY?feature=share
https://youtube.com/shorts/sjqC9A0XfWI?feature=share
https://youtu.be/Q_LVQc2ebvA
Der Anbieter "TSV Hund und Katz e.V." besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.